SalonMAG Schweiz

BLUE BOX bei der KEV.CON 2022 in Marbella

Insgesamt 350 Teilnehmer aus über 30 Ländern fanden sich zur diesjährigen KEV.CON in Marbella / Spanien ein. Als exklusiver KEVIN MURPHY Vertriebspartner der Schweiz war die Firma BLUE BOX mit Marcel Meyer, Michael Lane, Claudia Siegenthaler-Caflisch, Silvia Laube, Janine Heini und Alma Sabedini ebenfalls vor Ort.

Bei dem grossen Meeting trafen sich die Distributoren der KEVIN MURPHY EMEA Regionen; unter anderem mit Teilnehmern aus ganz Europa und dem Mittlerem Osten. Erstmals in diesem Jahr war auch die Landesvertretung Südafrika dabei. Kevin Murphy selbst reiste mit internationalen Führungspersonen wie Laurent Misischi, Vincent Tercé, Palle Petersen, Lars Brandt und Michele Fitzwilliams an. So fanden diverse internationale Meetings statt für die Bereiche Education, Marketing, und Sales sowie Live-Präsentationen mit der Vorstellung von Neuprodukten und Trendinspirationen für die Coiffeurbranche. Insbesondere bei den Hairfashion-Shows wurden neue, atemberaubende Looks zur Inspiration live auf der Bühne gezeigt. Bei der grossen Award Night war u.a. Michael Lane, Vertriebsleiter der BLUE BOX Distribution AG, gleich zwei Mal nominiert, sowohl für die Kategorie „Best Sales“, als auch für die Kategorie „Best Color Sales“. Bereits im letzten Jahr gewann die Firma BLUE BOX den Award als „Distributor of the Year“.


Weitere Informationen unter: www.blueboxag.ch

Facebook: @KevinMurphySwitzerland I Instagram: @kevin.murphy.switzerland

 

Shopping Basket