SalonMAG Schweiz

BLUE BOX Kick-Off 2023

Über 70 Teilnehmer aus der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Österreich, England und sogar aus Australien kamen am 08. Januar 2023 in den wunderschönen Räumlichkeiten des Hotels Bellevue-Terminus in Engelberg (Schweiz) zum Kick-Off Event 2023 der Firma BLUE BOX zusammen.

Unter dem Motto „Living on Purpose“ („Dem Leben Sinnhaftigkeit geben“) inspirierte der renommierte Performance Coach Jamie Edwards die Teilnehmer mit seinem Vortrag «Trained Brain» zum Thema „Selbstreflektion & Erfolg“. Dabei ging es um mentale Skills und ihren Einfluss auf den Erfolg. So coachte er schon viele internationale Sportgrössen, CEO’s und leitende Angestellte internationaler Konzerne. Ein weiteres Highlight war die Präsentation von Jake Williams, Educator & Master Extensionist für Showpony. Er vermittelte den Teilnehmern alles Wissenswerte rund um den Premium Hair Extensions Brand Showpony und zeigte anschliessend live an zwei Modellen, wie die hochwertigen Haarverlängerungen im Salon angewendet werden können. Die Showpony Extensions erfreuen sich wegen ihrer traumhaften Wirkung weltweit grösster Beliebtheit bei beautybegeisterten Frauen, VIPs und Influencern. Dementsprechend gross war das Interesse aller Teilnehmer. Im Rahmen des ganztägigen Kick-Off Meetings networkten alle angeregt miteinander, was sich auch beim anschliessenden kulinarischen BLUE BOX Dinner mit einer wunderbaren gemeinsamen Atmosphäre zeigte. „Wir freuen uns auch in diesem Jahr über eine gelungene Kick-Off Veranstaltung, die mir sehr am Herzen liegt.“ so Marcel Meyer, CEO BLUE BOX Distribution AG. „Es ist schön zu sehen, dass so viele Coiffeure und neue Teilnehmer hinzukommen, sogar aus dem Ausland. Wir können uns hier im direkten Gespräch mit unseren Coiffeurkunden austauschen und das ist für beide Seiten sehr wertvoll“, so Marcel Meyer weiter.

 

Weitere Informationen unter www.blueboxag.ch
Instagram: @blue_box_hair

Shopping Basket