SalonMAG Schweiz

Boxer Crop by Moser

Credits: MOSER Professional

Collection: Moser goes Urban

Hair: Wahl Artistic Team Germany

Styling: Cem van Kay

Make-up: Seda Yükse

Männertrend Boxer Crop by MOSER

Zu den aktuellen Männertrends gehört ein Hairstyle, der ursprünglich für ein besonders maskulines Auftreten stand: der Boxer Crop. Nun gehört er wieder zu den Looks der Stunde. Vor allem Männer, die viel Wert auf ihr Äußeres legen setzen auf die neue urbane Version dieses Klassikers. Das Artistic Team von MOSER präsentiert den angesagten Männerstyle, inklusive professionellem Step-by-Step für den Salon.

So fällt bei dem markanten Haarschnitt der sehr kurz gehaltene untere Bereich auf. Das Haar ist im Nacken und an den Seiten nahezu ausrasiert und gleicht einem modernen Fade. Präzision ist hier alles, denn nur mit exakten Konturen und sauber ausgearbeiteten Übergängen erzielt der Schnitt die richtige Wirkung. Zum Kürzen, Trimmen und Formen kam die Moser GenioPro zum Einsatz. Für die exzellenten Konturen des Boxer Crops verwendete das Artistic Team von Moser die T-CUT. Insgesamt verläuft das Deckhaar in Richtung Vorderkopf länger und schließt mit einem stark gekürzten Pony an der Stirn ab. Doch nur mit der perfekten Haartextur erhält der Look seine urbane Gesamtwirkung. Auch hier kam ein innovatives Tool zum Einsatz: Das All-in-One Blade, welches mit seinen verschiedenen Schnitteffekten für optimale Struktur und Textur im Haar sorgt. Es kann auf alle aktuellen Akku-Haarschneidemaschinen von Moser angebracht werden.

Hier geht’s zum Step-by-Step >

Mehr Infos unter: www.moser-profiline.de

Shopping Basket