„Spotlight on…“ hiess es Ende April beim Fotoshooting des Fashionteams von Intercoiffure Suisse zur neuen Collection 2024. Mit dem Galvanic Club in Zug, wählte das Fashionteam eine Trendlocation, die das perfekte Ambiente bot, um die neuen Looks richtig in Szene zu setzen.
Behind the Scenes
„Dieses Jahr dreht sich bei unserer Collection alles um die 90er Jahre. Damals waren Boy- und Girlgroups populär und ikonische TV-Serien wie Beverly Hills 90210, Melrose Place und Der Prinz von Bel-Air beliebt. Daraus haben wir typische Stilelemente aufgegriffen und neu interpretiert. Die Leuchtkraft intensiver Farben wird zu sehen sein und auffällige Styles, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen! Die kommende Saison darf in Sachen Hairfashion wieder laut, individuell und vor allem auffällig sein. Wir freuen uns schon sehr darauf, die Collection offiziell zu präsentieren“, so René Wagner.
Roger Rogenmoser fügt hinzu: „Mit der neuen Collection möchten wir die aufregenden und lebendigen Facetten jener 90er Dekade ins Rampenlichtzu setzen. Deshalb wird die Collection unter dem Namen ‚Spotlight‘ präsentiert und bringt heutige Aspekte der Genderfluidität ins Spiel, unterstrichen durch Schnitte und Haarfarben mit sanften Pastell- und Pudertönen, die dennoch intensiv strahlen.“
Für die authentische Umsetzung des 90er-Jahre-Flairs setzte das Team auf Mode, die durch kräftige Farben und dynamische Formen besticht. Die Make-up Artists Ramona Shllaku und ihr Team sorgten für das passende Make-up. Um die visuelle Sprache perfekt einzufangen, engagierte Intercoiffure Suisse den renommierten Videografen Oleg Kushnir und sein Team sowie Natalia Kandula für die Fotostrecken.
Das gesamte Team brachte viel Kreativität ein und inszenierte insgesamt acht unterschiedliche Looks, die schon bald offiziell vorgestellt werden.
Weitere Informationen: www.intercoiffure-swiss.ch
Credits: Intercoiffure Suisse