Seit Beginn fokussiert Paul Mitchell® sich darauf, Gutes zu tun: Zum 40-jährigen Jubiläum der amerikanischen Haarpflegemarke vereint vor allem Clean Beauty alle Unternehmensgrundsätze in einer Produktlinie. Die zu 100 % veganen, tierversuchsfreien Produkte überzeugen mit cleanen Rezepturen, organischen Pflanzenextrakten und nachhaltigen Verpackungen, die mit einem negativen CO2-Fußabdruck aufwarten können.
Nach dem erfolgreichen Launch der Pflegeserie 2020, kommen drei Stylingprodukte, die das Sortiment vervollständigen: Clean Beauty Style.
„Clean Beauty zeichnet sich durch all das aus, was NICHT enthalten ist: ohne Parabene, ohne Sulfate, ohne Gluten, ohne Mineralöl, ohne Alkohole, frei von tierischen Inhaltsstoffen. Clean Beauty Style ist die perfekte Ergänzung zur bestehenden Pflegeserie. Die Produkte ermöglichen das Clean Beauty Versprechen vom Waschen bis zum Finish einzulösen.“ – Daniel Birke, Friseur und Leiter der Paul Mitchell® Akademie.
Die Rezepturen enthalten Leinsamen, vollgepackt mit Omega-Fettsäuren, und antioxidative Ferulasäure. Sie helfen, das Haar mit Nährstoffen zu versorgen, zu stärken und gegen äußere Stressfaktoren zu schützen. Für verwöhnende Stylingmomente mit dezentem Apfelduft und Noten von Lavendel, Zitrone und Honig.
Mehr Informationen unter: www.wild-beauty.de