SalonMAG Schweiz

Defy Damage Sleepover von JOICO

Frisches Haar über Nacht mit dem neuen Defy Damage Sleepover von JOICO. 

Morgens aufstehen und schon mit vitalem schönem Haar glänzen? Geht nicht? Doch mit dem neuen JOICO Defy Damage Sleepover. Das ultimative Leave-In-Fluid kräftigt die Haare im Schlaf, nährt sie und schenkt ihnen einen gesunden Boost.

Morgenstund ist Gold im Haar… 

Mit JOICOs SmartRelease-Technologie, einem einzigartigen Liposomen-Delivery-System, schenkt das Defy Damage Sleepover geschädigtem Haar seinen strahlenden, gesunden Glanz über Nacht zurück. Der Schlüssel ist die einzigartige Formel, die kontinuierlich Hagebuttenöl, Arginin und Keratin freisetzt, um das Haar zu reparieren, zu stärken und vor den schädlichen Auswirkungen des täglichen Stylings oder Umwelteinflüssen, zu schützen. Moringa-Samenöl und Arginin helfen dabei, dass die Haare gesund und stark werden, während schützende Lipide als zusätzliche Schutzbarriere auf der Kutikula fungieren. Die Anwendung ist ganz einfach: Nur kleine Mengen vor dem Schlafengehen ins Haar geben, ohne ausspülen und das zwei bis drei Mal pro Woche, und schon ist der Morning Glow garantiert. Defy Damage Sleepover pflegt nicht nur das Haar und stärkt die Keratinbindungen über Nacht, sondern reduziert auch das Auftreten von Spliss und schützt vor Staubverschmutzungen.

Weitere Informationen unter www.blueboxag.ch

Shopping Basket