SalonMAG Schweiz

Edgy Pixie by Moser

Credits: MOSER Professional / Moser goes Urban

Hair: Moser Artistic Team Germany

Styling: Cem van Kay

Make-up: Seda Yüksel

Trendlook Edgy Pixie by MOSER

Attitude, Souveränität und Stärke – der Pixie Cut strahlt Selbstbewusstsein aus und ist die wohl kreativste Art, kurze Haare zu tragen. Warum? Weil dieser Style besonders wandelbar ist: Heute rockig-wild, morgen klassisch-elegant und übermorgen sanft und elfenhaft. Die Trägerin kann so ihre Individualität voll in Szene setzen und der perfekte Fashionauftritt ist jederzeit garantiert. Doch ohne professionellen Haarschnitt geht hier nichts, denn nur so kommt die „edgy“ Wirkung dieses Pixie-Cuts zur Geltung.

Das Artistic Team von Moser Professional hat den Pixie neu interpretiert. Eine besondere Leichtigkeit und natürliches Volumen mit akzentuierten Struktureffekten in den Spitzen, verleihen diesem Look einen modernen Ausdruck. Das Besondere: Der gesamte Schnitt wurde mit der Haarschneidemaschine Chrom2Style erstellt und die speziellen Struktureffekte mittels der Über-Kamm-Technik und dem All-in-One Blades im Point-Cut-Modus erzielt. Für das Finishing und exzellente Konturen sorgte der Trimmer ChroMini Pro. Unser Style-Tipp: Eine coole neue Version dieses Looks sind auch moderne Undone-Welleneffekte im Ponybereich, die ganz leicht mit einem Glätteisen eingarbeitet werden können.

Hier geht’s zum Step-by-Step >

Mehr Infos unter: www.moser-profiline.de

Shopping Basket