SalonMAG Schweiz

Eventreihe „Different not Different“ 2023

Aufgepasst: Während sich das alte Jahr zu Ende neigt, stehen alle Ampeln auf Grün für ein starkes 2023, wo der Friseur und seine Marke im Mittelpunkt stehen – MASTER YOUR BRAND Seminar Event 2023 mit Dennis van Lierop & Kevin Boon!

MASTER YOUR BRAND – „Different not Different“ heißt DIE Event-Seminar-Reihe 2023 für Friseure, die ihre Karriere weiterentwickeln wollen. Schon hunderte Stylisten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die MASTER YOUR BRAND Workshops online und offline bei der HALO Academy genutzt und dadurch die richtigen Ansätze bekommen, um erfolgreicher zu sein. Bei „Different not Different“ Events treffen die Teilnehmer live auf Dennis van Lierop, Inhaber der HALO Academy, und Kevin Boon, International Award Winner, erfolgreicher Salonunternehmer sowie Kreativdirektor von KÖP. Gemeinsam zeigen sie Friseuren neue Möglichkeiten und Wege für ihren ganz persönlichen Karriereboost auf. Wie bei allen MASTER YOUR BRAND Friseurevents geht es auch um den Erfahrungsaustausch der Teilnehmer untereinander. Hier treffen sich Profis und Gleichgesinnte auf Augenhöhe.

„Different not Different“ richtet sich an alle Stylisten, die Kreativität lieben und sich damit noch stärker nach außen präsentieren möchten. Hier erhalten sie wertvolle Tipps, wie sie sichtbarer für die Öffentlichkeit werden, wie sie ihre Außenwirkung gezielt formen und sich mit ihrem Salonbusiness von der Masse abheben können. Gleichzeitig wird es um die Frage der eigenen Authentizität gehen. Kevin Boon gibt dabei spannende Einblicke in seinen eigenen, beeindruckenden Erfolgsweg und beantwortet 1:1 die Fragen der Teilnehmer. Der erste «Different not Different» Event fand bereits Anfang November ‘22 in Düsseldorf in Kooperation mit STMNT statt. Hier gab es eine inspirierende Show und erstklassiges Business Networking für die Teilnehmer. Mit MASTER YOUR BRAND haben Dennis van Lierop und Kevin Boon ein Meisterstück an Inspiration für Friseure geschaffen, bei dem sie Motivation, das richtige Mindset und den Vibe der Zukunft vermitteln.

«Eine Kollektion macht dich nicht mehr zu einem Handwerker, sondern zu einem Künstler. Ein Künstler, der seine Kreativität präsentiert und mit anderen teilt», so Kevin Boon.

Die „Different not Different“ Events werden 2023 in verschiedenen Städten Deutschlands stattfinden. Start wird der 21. bis 23. Mai 2023 in Berlin sein.

Anmeldungen über: https://www.halo-academy.com/master-your-brand/

Mehr Informationen unter https://www.halo-academy.com/master-your-brand/

Shopping Basket