SalonMAG Schweiz

Junglück

Sanfter Jungbrunnen

Ob Lachfalten, Falten an der Stirn, rund ums Auge oder im Wangen-Kinn-Bereich – jeder würde sie gern verhindern oder zumindest würde jeder gern den natürlichen Alterungsprozess verlangsamen. Die reine, nachhaltige und natürliche Pflegeserie der Firma Junglück unterstützt den Kampf gegen die Zeichen der Zeit und tut nicht nur der Haut sondern vor allem auch der Umwelt gut.

Die Haut des Menschen verliert im Laufe der Jahre an Spannkraft und Elastizität. Die Zellerneuerung verlangsamt sich, die Feuchtigkeitsreserven der Haut sind erschöpft, sodass leider nur noch wenig Feuchtigkeit gespeichert wird. Die Folgen: Die Haut wird dünner, trockener und Hautalterungen wie Falten entstehen. Hinzukommt, dass der Wasser- und Fettgehalt der Haut abnimmt. Daher sollte man schon früh mit der richtigen Hautpflege anfangen…

Anti-Aging at its best!

„Der Name Junglück ist aus einem Gefühl heraus entstanden, das ausdrücken sollte, wie man sich mit unseren Produkten fühlt: jung und rundum glücklich. Der Name sollte zudem deutsch sein, um zu zeigen, wo die Wurzeln des Unternehmen sind“, so Benedikt Klarmann, CEO und Gründer der Marke. Zum Produktportfolio der Made in Germany Pflege gehört neben einer sanften Baby Linie auch eine erstklassige und hochwertige Anti-Aging Serie. Hier sind folgende Inhaltsstoffe im Allgemeinen als besonders wirksam zu nennen: Hyaluronsäure, Vitamin A (Retinol) und Vitamin C sowie Coenzym Q10. Hyaluron Konzentrat, Vitamin C- und Retinol Serum sowie AHA Peeling von Junglück sind nur einige Beispiele des umfangreichen Angebotes des Start-ups mit Fokus auf Green Beauty. Alle Produkte beinhalten hochkonzentrierte Vitamine, Pflanzenextrakte und Nährstoffe, Grundlage für mehr Frische und Jugendlichkeit und werden 100% vegan und animal friendly produziert. Aber nicht nur die Inhaltsstoffe sondern auch die Verpackung der Produkte überzeugen. Dazu Benedikt Klarmann: „Es dauerte eine ganze Weile, bis wir einen Partner gefunden haben, mit dem wir ausnahmslos alle unsere Produkte in recyceltes Braunglas abfüllen konnten.“ Mehr noch, die Produkte kommen in recycelten Kartons mit schützender Holzwolle, einem Abfallprodukt aus der Forstwirtschaft, und per klimaneutralem Versand. Wenn die Produkte aufgebraucht sind, kann man die leeren Flaschen gerne wieder zurückschicken und erhält dafür je 10 Flaschen einen 10% Rabatt für den nächsten Einkauf als Dankeschön. Tolle Sache, inspirierende Aktion, ganz im Sinne des neuen Pflege- und Umweltbewusstseins.

Mehr Informationen unter https://junglueck.de

Shopping Basket