SalonMAG Schweiz

KEVIN.MUPRHY BLOW.DRY WASH & RINSE

Mit BLOW.DRY WASH & RINSE erweitert KEVIN.MURPHY seine renommierte BLOW.DRY Stylingline um zwei High-Performance Pflegeprodukte.

Diese bieten ein komplettes Pflegesystem aus hitzeaktiviertem Stylingschutz und eignen sich perfekt für Kunden, die ihr Haar regelmäßig mit Wärme-Styling-Tools, wie Glätteisen und Lockenstäbe, in Form bringen. BLOW.DRY WASH & RINSE reduziert den Reibungswiderstand beim Trocknen des Haares und macht es so weniger anfällig für Haarbruch, unabhängig von der natürlichen Textur und Haarbeschaffenheit. Im ersten Schritt wird BLOW.DRY WASH angewendet, ein sulfatfreies und nährendesHaarshampoo, welches das Haar mit hydrolysiertem Erbsenprotein und Wood Bark Complex mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und von innen heraus stärkt. Im zweiten Schritt folgt BLOW.DRY RINSE, ein regenerierender Conditioner, welcher eine schützende Schicht auf dem Haar bildet und gleichzeitig gegen Farbverlust und Umwelteinflüsse wirkt. In beiden Produkten ist die spezielle Anti-Breakage-Technologie von KEVIN.MURPHY enthalten, welche aktiv gegen Haarbruch wirkt und vor Wärmeschäden schützt.

„Als ich beschloss, BLOW.DRY WASH & RINSE zu lancieren, war ich davon inspiriert, die bestehende BLOW.DRY Linie zu erweitern, um Salons und Kunden perfekte und langlebige Styles in Vollendung zu ermöglichen. Jetzt haben wir die perfekte Vor-Styling-Wasch- und Conditioner-Kombination gefunden, die perfekt auf die BLOW.DRY Produkte EVER.SMOOTH, EVER.BOUNCE, EVER.LIFT & EVER.THICKEN abgestimmt sind.“Kevin Murphy

Weitere Informationen unter: www.blueboxag.ch
Facebook: @KevinMurphySwitzerland I Instagram: @kevin.murphy.switzerland

Shopping Basket