SalonMAG Schweiz

KEVIN.MUPRHY – neuer Hair Partner der Mercedes-Benz Fashion

Vom 14. bis 16. März findet die Mercedes-Benz Fashion Week im Kraftwerk Berlin statt. KEVIN.MURPHY wird neu als offizieller Haarpartner der Mercedes-Benz Fashion Week dabei sein, wobei Kevin Murphy selbst sein Team erfahrener Session-Stylisten anleiten wird, die Looks zu kreieren, welche die Visionen der Designer auf dem Laufsteg ergänzen. «Mode ist ein Teil der DNA von KEVIN.MURPHY – sie inspiriert unsere Stylisten und Produkte weltweit. Ich fühle mich persönlich geehrt, Partner der MBFW Berlin zu sein, einer Veranstaltung, die sich auf Innovation, Nachhaltigkeit und Digitalisierung konzentriert. Diese Bemühungen gehen Hand in Hand mit den Entscheidungen, die wir als Marke in den Bereichen Performance, Umwelt und Mode treffen. Die Metropole Berlin spielt eine wichtige Rolle für KEVIN.MURPHYs zukünftigen globalen Modeauftritt», so Kevin Murphy.

Als eine Marke, die so eng mit der Modewelt verbunden ist, festigt die Partnerschaft mit der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin KEVIN.MURPHYS Image als Autorität in Sachen Haartrends und es symbolisiert die feste Verbindung zwischen Mode und Frisur, die schon immer ein wichtiger Teil der Marke KEVIN.MURPHY war. «Wir haben Kevin Murphy wegen seines Engagements für Nachhaltigkeit und Professionalität der Produkte ausgewählt, die perfekt zu den Zielen und Anforderungen der Modewoche passen. Die Erfahrung des KM-Teams in der Modebranche und die schönen Designs der Produkte haben uns die Wahl noch leichter gemacht», so die heutigen MBFW-Produzenten. Es sind nur noch wenige Wochen, bis die Laufstege zum Leben erwachen. Alle Coiffeure, die keinen Moment des Zaubers von KEVIN.MURPHY auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, verpassen möchten, können dies auf Instagram @kevin.murphy und unter dem Hashtag #LoveKEVINMURPHY auf Facebook, verfolgen.

Mehr Infos unter: www.blueboxag.ch

Facebook: @KevinMurphySwitzerland I Instagram: @kevin.murphy.switzerland

Shopping Basket