SalonMAG Schweiz

Kevin Murphy – Sleeping Water

KEVIN.MURPHY präsentiert Trendcollection „Sleeping Water”

Die Geschichte der neuesten Collection by KEVIN.MURPHY beginnt in der unberührten Wildnis Tasmaniens. Der Name spiegelt die ruhige Natur und die Oberfläche der Gewässer, zu denen unter anderem der Fluss «Leeawuleena» (schlafendes Wasser) gehört, wider. Das Wasser reflektiert je nach Wetter und Tageszeit eine Reihe von Farben, vom tiefsten Violett über das satte Grün bis hin zum hellsten Blau. Hier begann die Inspiration für die neue KEVIN.MURPHY Collection Sleeping Water.

«Ich wollte eine Inspiration für Coiffeure schaffen, die Haartrends in ganz neue Richtungen führen würde. Jedes Jahr feiern wir diese Innovation mit einer neuen Kollektion, die der Philosophie folgt, dass ein einziger Moment eine Idee inspirieren kann, die sich in einen neuen Trend umsetzen lässt. Alles wird von meinem Wunsch angetrieben, Coiffeuren dieser Welt die allerbesten Produkte und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, um diese besonderen Momente selbst zu kreieren.“ Kevin Murphy

Pause.  Träumen.  Überlegen.  Sleeping Water steht für Rückzug und Rückbesinnung, aber auch für eine unbändige Neugierde sowie die Verbundenheit zur Natur. Dadurch stellt sich ein neues Gefühl von Ruhe und Klarheit ein, welches sich in den wunderschönen Looks der Sleeping Water Collection widerspiegelt.

Weitere Informationen unter: www.blueboxag.ch

Facebook: @KevinMurphySwitzerland      

Instagram: @kevin.murphy.switzerland

Shopping Basket