SalonMAG Schweiz

Modern Side Part & Beard Look by MOSER

Schmeichelhafter Männerstyle

Side Parts wirken maskulin, markant und zugleich elegant. MOSER präsentiert diesen Barber-Klassiker in moderner, urbaner Version und und zeigt, wie gut man(n) damit aussieht.

Ready, style, go mit dem Modern Side Part & Beard Look by MOSER.

Der Side Part ist einer der wenigen Styles, die den Zahn der Zeit überlebt hat. Er stammt aus den 1910er Jahren (und möglicherweise auch deutlich davor), und immer noch lässt er tausende und abertausende Männerköpfe schmeichelhaft gut aussehen, Tag für Tag! Es ist eben ein besonders vielseitiger Haarschnitt, ideal für casual und formelle Situationen. In Kombination mit einem kräftigen, aber äußerst gepflegten Vollbart, wirkt der Look dann markant und lässig-cool. Für die Erstellung setzte das Team von MOSER auf die High Performance Haarschneidemaschine GENIOPRO FADING EDITION, welche mit ihrem Fading-Schneidsatz dessen flachen Schnittwinkel besonders hautnahes, präzises Arbeiten ermöglicht.

Zur Step-by-Step Anleitung

CREDITS:

Fotos: Miriam Nickel / MOSER / frei zur Verwendung

Hair: Kathrin Eissler, Fatih Hairdressing 

Makeup: Deborah Hörz

Shopping Basket