SalonMAG Schweiz

MODERNISTIC by KEVIN.MURPHY

Mit MODERNISTIC droppt Kevin Murphy seine zweite Collection, die im auffälligen Kontrast zur aktuellen AMONG GIANTS Trendstrecke steht.  Während Letztere eine Hommage an die Natur der Urzeit darstellt, wendet sich MODERNISTIC an die urbane Kultur und das moderne Zeitalter. Fotografiert wurde MODERNISTIC in einem Hightech-Haus in Melbourne, Australien. Die Haarstylings vermitteln das Gefühl im Hier und Jetzt angekommen zu sein und den Genuss an am modernen Lifestyle unserer Zeit. Sanfte Wellen, natürliche Texturen und eleganten Formen wechseln sich mit kühlen und warmen Tönen ab. Die Looks, die hier festgehalten wurden, sind bewusst schlicht gehalten und für jeden Tag geeignet. Kräftige und strahlende Farben sowie auffallende Strukturen und fröhliche Muster der Garderobe, geben den Ausdruck von Zufriedenheit und Freude an der Moderne wider.

Weitere Informationen unter: www.blueboxag.ch

Facebook: @KevinMurphySwitzerland  I  Instagram: @kevin.murphy.switzerland

MODERNISTIC PHOTOSHOOT CREDITS 
Creative Direction: Kevin Murphy Video & Photography: John O‘Rourke & Reuben Gates
Hair: James Nicholson, Wade Blackford, Nathan Gorman
Haircolor: Kate Reid
Hairstyling Assistant: Lucus Downling, Phoenix Ly
Make-up: Kenneth Higgens, Chelsea Burns
Mode: Emily Ward, Olivia Foulds
Extensions: Showpony


Shopping Basket