SalonMAG Schweiz

MOSER 1400 jetzt als kabellose Version!

Sie ist DER Klassiker unter den Haarschneidemaschinen: Die MOSER 1400! Weltweit wurde sie über 50 Millionen Mal verkauft. Nun ist die beliebte 1400 als Cordless Version verfügbar und erhielt ein 360°-Upgrade.  

Die neue High-Performance Maschine verbindet ab sofort kabelloses Arbeiten mit der bekannten Leistungskraft und Zuverlässigkeit der bisherigen Version. Das freie Arbeiten sowie das leichtere Gewicht und kleine neue Griffmulden im Gehäuse sorgen für mehr Komfort beim Haareschneiden. Dabei gewährleistet ihr Li-Ion Akku bis zu 180 Minuten Laufzeit, bei 140 Minuten Ladezeit; wobei das Gerät jederzeit optional auf Netzbetrieb umstellbar ist. Das Herzstück aller MOSER Maschinen ist jedoch das Blade, denn der deutsche Haarschneidemaschinenhersteller gehört zu den führenden Unternehmen in Sachen Schneidsatztechnologie. So verfügt die neue 1400 CORDLESS über einen hochentwickelten Karbon-Stahl Präzisionsschneidsatz, welcher mit einer speziellen Schneidzahngeometrie für detailgenaue Schnittergebnisse sorgt. Zudem verhindern kleine, eingeschliffene Cooling Ribs die Überhitzung des Blades. Dabei ist der Schneidsatz sanft zur Haut und seine spezielle Hart-Chrome-Beschichtung gewährleistet eine bis zu 40% längere Lebensdauer. Bei Bedarf ist der Präzisionsschneidsatz ganz einfach austauschbar. Mehr noch sorgt die wendige Profimaschine dank laufruhigem DC Liniar Motor für eine dauerhaft gleichbleibende Leistungsstärke.

Weitere Infos unter: www.moserpro.com
Social Media: Facebook: www.facebook.com/moserprodeutschland
Instagram: @moserprodeutschland

Copyrights Fotos: MOSER
Shopping Basket