SalonMAG Schweiz

Moser, mein Meisterstück!

Willkommen in der Meisterklasse!

In Zeiten des Wandels übernimmt der Markenauftritt eine Leitfunktion, um das Unternehmen besser sichtbar und erlebbar zu machen. „Wahre Meister ihres Fachs brauchen meisterhaftes Werkzeug“ – unter dieser Prämisse lanciert MOSER nun sein neues Corporate Branding mit dem Claim „Mein Meisterstück“.

Mit modernisiertem, minimalistischem Logo und gesamtheitlich neuer Corporate Identity richtet sich der Haarschneidemaschinenhersteller an Friseure, die Wert auf innovative Technologien, modernes Design, Premiumqualität und absolute Zuverlässigkeit legen. Vorbei die Zeiten, in denen Maschinen nur als ergänzende „Rasiertools“ zum Einsatz kamen. Die neue Maschinengeneration von MOSER wie die LIPRO2, CHROM2STYLE und GENIOPRO, spielt in einer höheren Meisterliga: Mit dem neuen Markenauftritt möchte MOSER Friseure in den Fokus stellen und deren Kreativität sowie fachlichen Anspruch zelebrieren. „Perfektion ist meine Inspiration. Unser Handwerk bedarf so vieler Faktoren, um wirklich gut darin zu sein.“, so Enes Dogan, der als erfolgreicher Saloninhaber sowie international tätiger Stylist und langjähriges Mitglied des internationalen MOSER Artistic Teams auch die Rolle des Markenbotschafters für MOSER übernommen hat. „Mit den innovativen Tools und Maschinen von MOSER rufen wir Friseure auf, ihre Kreativität weiterzuentwickeln, um sich von der Masse abzuheben sowie ihre eigenen Signature-Looks zu erschaffen“, so Enes Dogan.

Von jetzt an kann jeder Friseur Teil der MOSER Meisterstücke „Made in Germany“ sein, indem er sich bei der MOSER Academy das entsprechende Know-how aneignet und seine fertigen Meisterwerke mit der MOSER-Community unter #MeinMeisterstück teilt. Erleben kann man den neuen Markenauftritt ab sofort auf www.moserpro.de und den Social Media Kanälen von MOSER.

Mehr Infos unter www.moserpro.de

Credits: Moser

Shopping Basket