SalonMAG Schweiz

#MyHero X-TECH Collagen Repair Systempflege-Serie by #mydentity

Strahlender Glanz im Haar – Guy Tang Mydentity #MyHero X-TECH Collagen Repair – Der Dauerbrenner aus den USA ist nun auch in Deutschland erhältlich.

​Guy Tang ist das VIP- und Social Media Genie unter den Friseuren dieser Welt. Hollywood-Promis und internationale Stars, wie Jennifer Lopez und Mariah Carey, legen ihre Mähnen vertrauensvoll in seine Hände; wohlwissend, dass Guy Tang ihrem Haar mehr Glamour als jeder andere verleiht. Da lag es nah, dass Guy Tang nun seine eigene Pflegelinie lanciert, welche einen besonderen Wow-Effekt ins Haar zaubert, der sofort spür- und sichtbar ist.

Ganz neu bietet die Firma BLUE BOX das #MyHero Intense-Restorative-System von Guy Tang Mydentity in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Damit können Friseure ihre Salonkunden in pure Begeisterung versetzen.

Das salonexklusive Pflegesystem, bestehend aus Cleanser, Softening Treatment, Recovery Concentrate und Cuticle Repair Concentrate, regeneriert das Haar von innen heraus mit einer Kombination von 10 Keratin- und Aminosäuren. Die innere Matrix des Haares wird rekonstruiert und dadurch die Struktur wieder aufgebaut. Bei der Tiefenpflege werden die Keratin-Bausteine genau dort im Haar angelagert, wo sie gebraucht werden. Die Aminosäuren sorgen für gekräftigtes, gesundes Haar, welches sich sanft und besonders gepflegt anfühlt. Zudem wird die Schuppenschicht wieder versiegelt und geglättet. So entsteht ein unvergleichlich schöner Glanz.

Die neue Systempflege eignet sich auch perfekt als Intensivtreatment für chemisch behandeltes oder strapaziertes, sprödes Haar.

Die Vorteile von Mydentity #MyHero X-TECH Collagen Repair im Überblick:

 

  • Repariert die innere Haarstruktur

  • Füllt fehlende Aminosäuren wieder auf (die für starkes und gesundes Haar nötig sind)

  • Glättet und versiegelt die Schuppenschicht und sorgt so für weicheres und glänzenderes Haar

  • Ideal für chemisch behandeltes und/oder strapaziertes unbehandeltes Haar

    ​​

Die Produkte in der Übersicht

#MyHero X1 Cleanser Dual Action Cleanse & Clarifier

#MyHero X2 Collagen Repair Cuticle Sealer & Hair Softening Treatment

 

#MyHero X3 Internal Collagen Reconstructor Internal Recovery Concentrate

#MyHero X4 External Collagen Reconstructor Cuticle Repair Concentrate

 

Mehr Infos unter:

Deutschland: https://www.blueboxgmbh.de

Schweiz: https://www.blueboxag.ch/de_ch/

Shopping Basket