SalonMAG Schweiz

Neu! Mehr Ordnung im Salon mit dem Ladeständer von WAHL

Wir lieben sie alle, die kleinen Gadgets, die uns den Salonalltag leichter machen. Dazu gehört definitiv der neue Ladeständer von WAHL aus der 5 Star-Series.   

Dieser hochwertige, stabile und extra beschwerte kleine Ständer sieht nicht nur edel aus, er ist auch platzsparend und sorgt für mehr Ordnung im Salon. Hier können alle kabellosen Maschinen von WAHL, wie zum Beispiel der CORDLESS MAGIC CLIP, CORDLESS SENIOR und CORDLESS SUPER TAPER ganz einfach abgestellt und bequem aufgeladen werden. In den neuen Ladeständer passen sowohl die neue 5V, als auch die frühere 4V Version der Akku-Geräte von WAHL. Der Ständer ist besonders hochwertig verarbeitet und punktet mit modernem, kompaktem Design. Zudem bietet er mit seiner Kabel-Rotationsfunktion eine komfortable Anwendung. Vorbei die Zeiten, in denen lange Kabel und durcheinander liegende Maschinen für optisches Chaos sorgten. Wer es minimalistisch und aufgeräumt im Salon mag, wird an dem neuen Ladeständer seine Freude haben!

Mehr Infos zu WAHL unter: https://de.wahl.com/

Social Media Links: https://www.facebook.com/wahlprodeutschland/

https://www.instagram.com/wahlprogermany/

Shopping Basket