SalonMAG Schweiz

Neuer Wahl Hi-Viz™ Trimmer

Mit dem neuen Hi-Viz™ Trimmer präsentiert WAHL Professional ein innovatives Gerät, das sich an alle Friseure und Barbiere richtet, die nach maximaler Perfektion streben.

Unübertroffene Präzision

Der Hi-Viz™ setzt neue Maßstäbe in der Friseurbranche, denn damit lassen sich ultrapräzise Konturen, exakte Detailarbeiten und genaue Haarlinien im Handumdrehen kreieren. So verfügt der Hi-Viz™ Trimmer über ein spezielles T-Blade, mit dem Friseure auch an schwer erreichbaren Stellen, wie im Bereich der Ohren genaue Ergebnisse erzielen. Dabei zeichnet sich das innovative Profigerät durch seine optimale Sichtbarkeit auf den Schneidsatz aus, welche für Friseure bei Detailarbeiten wichtig ist.

Ein weiteres, innovatives Feature des Hi-Viz™ Trimmer ist die adaptive Geschwindigkeitskontrolle. Damit passt das Profigerät seine Motorgeschwindigkeit automatisch an die Haardichte und -dicke des Kunden an und erzielt mit jedem Durchgang den optimalen Schnitt, ganz gleich welche Haarstruktur. So gewährleistet der Hi-Viz™ Trimmer für jeden individuellen Haartypen das optimale Ergebnis.

Zudem besitzen seine Qualitätsschneidsätze eine diamantähnliche Kohlenstoffbeschichtung (DLC). Diese sorgt für eine achtmal längere Langlebigkeit im Vergleich zu unbeschichteten Blades. Zudem reduziert die Spezialbeschichtung effektiv die Erwärmung der Blades während des Haarschneidens. Auch das Handling des Hi-Viz™ Trimmers begeistert auf ganzer Linie, denn durch sein ergonomisches ComfortCurve™- Design mit zusätzlichem Gripp an den Seiten, liegt er besonders komfortabel und angenehm griffig in der Hand. Dank seiner hochentwickelten und ausgewogenen Allmetall-Konstruktion punktet er nicht nur mit seinem edlen Design, sondern auch mit perfekter Wendigkeit. Mit einer kabellosen Laufzeit von über zwei Stunden, bei einer Ladezeit von 45 Minuten sowie optionalem Netzbetrieb, ist der Hi-Viz™ Trimmer selbst bei überdurchschnittlicher Salonauslastung jederzeit zuverlässig einsatzbereit. Dabei bietet er noch mehr Flexibilität beim Aufladen: Neben dem traditionellen Ladeständer und dem 5V-Kabel kann er nun auch bequem über einen USB-C Anschluss aufgeladen werden.

Garrett McGuire, WAHLs Globaler Markendirektor, erklärt: „Dank der über 100-jährigen Erfahrung von WAHL und der damit einhergehenden einzigartigen Expertise, können wir Stylisten und Barbieren innovative Tools bieten, die neue Maßstäbe in der Branche setzen. Dieser Innovationsgeist zeigt sich in unserem neuesten Produkt, dem Hi-Viz™ Trimmer. Er ist mit den besten Features und hochentwickelter Technologie ausgestattet. Wir sind stolz, den
Hi-Viz™ Trimmer nun auch in Europa vorzustellen, der sich durch seine außergewöhnliche Performance, sein edles modernes Design und seine erstklassige Verarbeitungsqualität auszeichnet. Er ist das ideale Werkzeug für Friseure, die in ihrem Handwerk nach Perfektion streben.“

Mehr Informationen unter https://de.wahl.com/
Social Media Links: https://www.facebook.com/wahlproeurope
https://www.instagram.com/wahlproeurope

 

Shopping Basket