Die BLUE BOX Distribution AG, Exklusivdistributor der Marke KEVIN.MURPHY in der Schweiz, nahm Anfang Juni mit 80 Teilnehmern an dem atemberaubenden Global Hair Show Event von KEVIN.MURPHY in Budapest teil. Hier feierte die internationale KEVIN.MURPHY Community das 20-jährige Jubiläum mit einer der grössten Hair Shows aller Zeiten. Zu den Teilnehmern aus der Schweiz gehörten nicht nur KEVIN.MURPHY Stylisten und Partner-Salons, sondern auch Mitarbeiter aus den Bereichen Education, Vertrieb und Marketing des Unternehmens.
Ein reflektierender Rückblick
Die Reflective Perspective Global Hair Show fand am 9. Juni in Budapest, Ungarn, statt und versammelte über 1800 Menschen aus 40 verschiedenen Ländern – allesamt KEVIN.MURPHY Stylisten, Alumni, Mitarbeiter und vor allem Fans der Marke.
Über einen Zeitraum von zwei Stunden präsentierten Murphy und seine Master Stylisten sowie Key Stylists das Beste vom Besten in den Bereichen Coloration, Cut und Styling. Von schwerkraftüberwindenden, übergroßen Stilen, die wie Skulpturen auf dem Kopf wirkten, bis hin zu leuchtenden Farben und urbanen Schnitten – über 48 Modelle wurden auf die typische KEVIN.MURPHY-Art gestylt, wobei Mode und Haar in perfekter Harmonie verschmolzen. Neben Murphy und seinem Team zeigten auch Yannick und Gabby von @Coiffeurstory, ihr Talent auf der Bühne. Das dynamische Duo hat sich der Aufgabe verschrieben, Coiffeure zutiefst zu inspirieren und natürliche Texturen zu feiern. Die Reflective Perspective Global Hair Show präsentierte zudem eine einzigartige Perückenausstellung, die einige von Murphys ikonischsten Looks der letzten 20 Jahre hervorhob und die beeindruckende und einflussreiche Karriere des Friseurs würdigte.
„Ich mag es nicht, zurückzuschauen“, sagt Murphy, „aber für die Show habe ich mir erlaubt, einen Blick zurückzuwerfen, um zu sehen, was wir erreicht haben – nur um herauszufinden, wie wir es noch besser machen und Innovationen weiter vorantreiben können! 20 Jahre sind ein guter Zeitpunkt, um über die Ideen nachzudenken, die verwirklicht wurden. Ich bin mir nicht sicher, wie die Zukunft aussieht, außer dass wir weiterhin den Status quo herausfordern und innovative Produkte liefern werden, die funktionieren.“
Weitere Informationen: www.blueboxag.com
Facebook: @KevinMurphySwitzerland I Instagram: @kevin.murphy.switzerland
Credits: Kevin Murphy