SalonMAG Schweiz

Internationaler Trainerworkshop WAHL / MOSER

Education, Kreativität und internationales Networking – unter diesem Motto fand der internationaler Trainerworkshop bei WAHL statt.

Das Mega-Education-Event wurde erstmals in den  innovativen Schulungsräumen am neuen Unternehmensstandort des Haarschneidemaschinenherstellers in St. Georgen / Schwarzwald abgehalten. Insgesamt 21 teilnehmende Fachtrainer von WAHL und Distributoren aus sieben verschiedenen Nationen, unter anderem aus Polen, Estland, Lithauen, Ukraine, Lettland, Azerbeijan und Uzbekistan, fanden sich zusammen, um sich über zwei Tage hinweg zu den innovativen Produktneuheiten der Marken WAHL und MOSER sowie über neueste Fachtechniken und Trends zu informieren. Die Teilnehmer erwartete ein spannendes Learning- und Rahmenprogramm, bei dem Chris Mattick, Lead und Technical Trainer Europe mit Unterstützung des WAHL Ambassadors Jerome Kantner und Stani Avezov (Baderknechte) zeigte, worauf es bei neuen Fachtechniken und bei der Anwendung der High-Performance Haarschneidemaschinen von WAHL und MOSER ankommt. Bei den theoretischen und praktischen Modulen konnte jeder Teilnehmer anschließend seine eigene kleine Live-Präsentation auf der Bühne halten. Darüber erhielten die Teilnehmer eine exklusive Werksführung und konnten sich beim Networking auf internationaler Ebene austauschen.

Weitere Informationen unter:
www.moserpro.com
https://de.wahl.com/

Social Media:
Facebook: www.facebook.com/moserprodeutschland
https://www.facebook.com/wahlprodeutschland/

Instagram: @moserprodeutschland @wahlprogermany

 

Photo copyrights: WAHL GmbH
Shopping Basket