SalonMAG Schweiz

SALON ERFOLGSKONGRESS 2022

Der Countdown bis zum diesjährigen Salon Erfolgskongress hat begonnen. Schon in wenigen Tagen ist es so weit und es heißt wieder Bühne frei für die Top-Experten der Branche, die in spannenden Interviews und LIVE Vorträgen Tipps und Tricks für den Salonerfolg teilen. Organisiert vom Gründer der Cleverhair Academy, Jens Engelhardt, können die Teilnehmer vom 23. bis 28. Oktober sich das beste und aktuelle Know-how der Branche ganz einfach direkt auf den Bildschirm holen, ohne Anfahrtswege und Übernachtungen – 100 % digital!.

Wie das Wort „Unternehmer“ schon sagt, müssen Saloninhaber ständig etwas unternehmen, um als Friseur erfolgreich zu werden, zu sein und zu bleiben. Vor allem in unsicheren Zeiten wie die heutigen ist es von großer Bedeutung, gut aufgestellt zu sein, um unerwartete Rückschläge zu verkraften und aus einer Krise möglichst unbeschadet – im Optimalfall sogar gestärkt – hervorzugehen. „Wie mache ich das?“ und „Wo fange ich an?“ sind Fragen, die dann am besten von einem Experten beantwortet werden oder noch besser von mehreren Branchenkennern. So stehen auch in diesem Jahr wieder bekannte Namen wie Robert Holz, Katrin Meier, Michi Jung, Marion Stahl, Annemarie Graf, Tanja M. Copertino, Marcus Gröllich, Jesse Vogt, Thomas Langer, Peter Gress, Albert Bachmann, Fabio Barattucci, Michael Rupp, Oliver Gerbert, Dennis van Lierop, Frederic Mathier, Frank Brormann, Susann Krause, Dennis Machts und natürlich Jens Engelhardt im Rahmen des Salon Erfolgskongress 2022 den Teilnehmern mit ihrer langjährigen Erfahrung und fundierten Fachexpertise zur Seite. In interessanten Vorträgen und 20-Live Workshops geben sie Einblicke in ihren umfassenden Wissensschatz und vermitteln sofort umsetzbare Tipps, um langfristig erfolgreich zu sein. Ein ehrlicher Austausch auf Augenhöhe, den man nicht verpassen sollte! Teilnehmen kann man von überall – ob im Salon, zu Hause oder am Meer. Der Kongress ist zu 100 % digital. Das Beste daran, die Seminare und dementsprechend die wertvollen Informationen sind 60-Tage lang im Replay erhältlich – so geht wirklich nichts verloren!

Wer jetzt den Tatendrang verspürt, mehr aus seinem Unternehmen zu machen, der kann sich noch ein Ticket zum Vorverkaufspreis sichern unter www.digistore24.com/product/453602

Mehr Informationen zum Salon Erfolgskongress unter www.salonerfolgskongress.com

Shopping Basket