SalonMAG Schweiz

School Yearbook

Inspiration, Foto für Foto…

Ein Jahrbuch weckt Erinnerungen und bietet gleichzeitig Inspiration. Es führt uns auf eine Zeitreise, inklusive Moment-Looks, die alte Stylings Neuaufleben lassen, indem sie farblich, schnitttechnisch und stylingmäßig neu interpretiert werden. Die Profis von Hocker & Young haben genau das getan und setzen ihre zeitlosen (Haar-)Kunstwerke in ihrer „Yearbook“- Kollektion in Szene.

Eine Kollektion, die unverhohlen von den Schuljahrbüchern der 1970er Jahre inspiriert ist und von der sie auch ihren Namen hat. Es ist das „Yearbook“ von Hooker & Young. Die Stimmung? Spaß haben und Freude verbreiten, aber auch und vor allem jede Frau und ihre Persönlichkeit respektieren: „Es war uns wichtig, sicherzustellen, dass jedes Bild seine eigene Individualität hat“, erklärten die Haar-Designer Sophie Gibson und Jonathan Turner. „Wir haben dies erreicht, indem wir jedem Modell seinen eigenen Charakter gelassen haben, und wir haben wirklich darüber nachgedacht, wie sie ihr Haar tragen, wie sie sich kleiden und wie sie sich fühlen würden.“ Ein unverzichtbares Accessoire für jedes Bild in dieser Hooker &Young Kollektion, eine breite und stabile Brille!

Credits: Hair: Sophie Gibson and Jonathan Turner | Make-up : Kirsten Baillie | Styling : Clare Frith | Photography : Michael Young

Shopping Basket