SalonMAG Schweiz

SCRUMMI – Biologisch abbaubarere Friseurumhänge

Mit den biologisch abbaubaren Umhängen von Scrummi haben Friseursalons jetzt eine echte umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Plastikumhängen!  

Dabei begeistert der Scrummi Umhang mit genialer Funktionalität im Salonalltag, denn er wird locker um den Hals gebunden und lässt sich ganz einfach anwenden. Mit seinem hellgrünen Farbdesign sieht er nicht nur gut aus, sondern bietet zuverlässigen Schutz vor abgeschnittenen Haaren, Wasser und Farbspritzern. Der innovative Umhang besteht aus kunststofffreien, biologisch abbaubaren Polylactids (PLA) auf pflanzlicher Basis.

Durch die biologische Abbaubarkeit und Kompostierbarkeit der Umhänge kann der Salonbetrieb nun nachhaltiger gestaltet werden. So können die Scrummi Umhänge nach der Verwendung einfach zusammen mit dem organischen Abfall des Salons entsorgt werden. Idealerweise erfolgt dies in einem beutellosen Mülleimer, um so noch mehr zur Reduzierung des Salonabfalls bzw. Plastikmülls beizutragen.

Weitere Informationen: www.scrummi.de

Social Media

Instagram: @scrummi_de 

Facebook: https://www.facebook.com/scrummi 

Shopping Basket