SalonMAG Schweiz

Sorgenfrei in die Teilprüfungen mit der Cleverhair Academy

Landesweit steigt die Anspannung bei den zukünRigen Coiffeuren zusehends in wenigen Monaten starten die Teilprüfungen und der ein oder andere Auszubildende hat besUmmt schon schlaflose Nächte deswegen. Mit einem frei verfügbaren Video, mit allen Inhalten der Prüfung, unterstützt die Cleverhair Academy im Rahmen ihrer innovaUven Salon Superlearning Aus- und Weiterbildung Ausbilder*innen und Azubis bei den Prüfungsvorbereitungen, sodass alle diese besondere Herausforderung mit LeichUgkeit meistern! 

Die Zeit vor den großen Teilprüfungen im April bedeutet Stress pur sowohl für Ausbilder*innen als auch für Azubis. Habe ich mich genug vorbereitet? Bin ich mit meinen Azubis diese Besonderheit nochmal durchgegangen? Fragen wie diese lassen Prüfungsangst und Lampenfieber bei allen Beteiligten auf ein Höchstlevel ansteigen. Gut, dass es dagegen ein Mittel oder besser gesagt ein Video gibt. Für die anstehenden Teilprüfungen stellt die Cleverhair Academy ein kostenloses Online-Seminar mit allen Inhalten der Prüfung zur Verfügung, so wie vielen Tipps auf YouTube, auf was die Prüfer genau achten. Passend dazu kann man die einzelnen Kapitel der jeweiligen Teilbereiche auch erwerben. Für alle Lernenden im 2. Lehrjahr ist das gesamte Teilprüfungskapitel zudem aktuell als kostenlose Probelektionen erhältlich. Zusätzlich stehen dem Lernenden eine Reihe Arbeitsblätter, Hilfsmittel und Erfahrungswerte zur Verfügung sowie ein Active-Quiz, mit dem das Gelernte abgefragt und gefestigt wird. Wer jetzt schon weiterdenkt und bang den Blick auf die Abschlussprüfungen im Juni richtet, dem kann versichert sein: Auch hierzu wird die Cleverhair Academy ein kostenloses Online-Seminar zeitnah zur Verfügung stellen. Das Video für die Teilzeitprüfungen ist unter folgendem Link abrufbar: www.cleverhair.com/tp. 

Weitere Details und Informationen zum digitalen Ausbildungskonzept unter: https://cleverhair.com/ 

Shopping Basket