SalonMAG Schweiz

‹Triptych› Trendkollektion by David Murray/ JOICO

Ein Modell, drei Looks = kreative Explosion! 

David Murray, Senior Creative Artist und Mitglied des European Design Teams von JOICO, hat drei Looks – ein Triptychon – für ein Modell erstellt, welche zeigen, wie elegante Coolness im Alltag aussehen kann.

Genau wie in der Mode gibt es auch bei Haartrends ein ständiges Kommen und Gehen. 2021 ist kürzeres Haar bei den Frauen auf dem Vormarsch. David Murray kreierte drei aufsehenerregend moderne Styles, die tragbar und anpassungsfähig sind. Er zeigt damit, wie verführerisch und modisch kurze Haare sein können. 

David sieht den neuen Trend zum kürzeren Haar ganz klar. Er selbst war es ein wenig leid, ständig lange Haare im Salon zu machen. So wählte er sein Modell zusammen mit einem handverlesenen Expertenteam aus und machte sich daran, neue Looks zu kreieren, die verbraucherorientiert sind und trotzdem nichts an moderner Raffinesse fehlen lassen. Um den Schnitt zu kreieren, verwendete David eine Vielzahl von Schichttechniken, z.B. Layering Technique, um sowohl Volumen als auch Textur zu erzeugen, wodurch der Haarschnitt aussergewöhnlich vielseitig und leicht zu pflegen ist. 

Die Haarfarbe umrahmt das Gesicht mit helleren Bereichen um den Haaransatz, die mit einer Freehand Technik erstellt wurden. Ein Gloss Up sorgt für den perfekten Glanz.

Weitere Informationen unter www.blueboxag.ch

Instagram: joico.switzerland

Facebook: JOICO Switzerland / @joicoschweiz

Credits: Haarschnitt und Farbe: @davidmurray_joico; Fotograf: Alan Keville @alan_keville; Make-up: @talisman_makeupartist; Stylingprodukte: JOICO Joi Lotion, Feuchtigkeitsblocker und Texture Boost Dry Spray Wax Farbe: Blonde Life Lightner, Blonde Life Toner und LumiShine Gloss @joicoeurope

Shopping Basket