SalonMAG Schweiz

VOKUHILA over the TOP by Wahl

Rebellische Männertrends 

Es ist kein Geheimnis, dass nicht nur in der Mode, sondern auch bei Frisuren jeder Trend irgendwann wieder ein Comeback erlebt. Mit dem ‹VOKUHILA over the TOP› koppelt WAHL nun den 5. Look aus der Muscle Cars Collection aus und greift gleichzeitig einen Style auf, der in diesem Jahr schwer angesagt ist.

Aus der Muscle Cars Community entsprangen auffällige Männerstyles und Charaktertypen. Mit dem ‹VOKUHILA over the TOP› hat Jürgen Niederl einen Look inszeniert, der den damaligen rebellischen Spirit mit dem Wunsch nach dem Ausbruch aus spießigen Konventionen widerspiegelt. So kombinierte Jürgen Niederl diese Idee mit einer Frisur, die in diesem Jahr unter Trendsettern hoch im Kurs steht: Der Vokuhila! (Das Wort Vokuhila steht für die Abkürzung von „vorne kurz, hinten lang“). Bekannt für seinen unverwechselbaren Stil und sein progressives Trendgespür, arbeitete er eine extreme Version dieses Styles aus, dessen Revival noch bis vor kurzem als undenkbar galt. Hier treffen Extreme aufeinander, denn die Seiten sind ultrakurz gehalten, das Deckhaar gleichmäßig in Boxshape getrimmt und das Haar im Nacken bleibt sehr lang. Last but not least rundet ein ausgeprägter Vollbart diesen markanten Look ab.

Zur Step-by-Step Anleitung

Mehr Infos unter www.wahl-professional.de

CREDITS: WAHL

Hair |Jürgen Niederl, Graz / Holy Tiger Barbershop @holytigerbarbershop

Foto |WAHL / Lex Karelly Photography

Shopping Basket