SalonMAG Schweiz

WAHL Professional stellt neue Markenbotschafter für 2023 vor

Viele WAHL Geräte wurden zu internationalen Bestsellern oder zu absoluten Kultgeräten, die in nahezu jedem Barbershop dieser Welt zu finden sind. Die Verwendung der coolen Maschinen ist aber nicht nur ein Ausdruck von Qualitätsbewusstsein, sondern auch ein Statement für die Professionalität. Aus diesem Grund hat WAHL 2023 ein globales Markenbotschafter-Programm ins Leben gerufen, bei dem sich Barbiere und Stylisten aus der ganzen Welt beworben haben. Neben echter Leidenschaft für die Marke WAHL gehören zu den Auswahlkriterien Kreativität, Professionalität, ein eigener überzeugender Stil und Standing in der Barberszene.

Nun gibt WAHL die europäischen Markenbotschafter 2023 für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt, darunter auch einige Größen der internationalen Barber-Elite, die nicht nur eine starke Community haben, sondern für ihre absolute Berufspassion bekannt sind. Ihre Aufgabe wird es künftig sein, ihre besondere Verbindung zu den beliebten WAHL Maschinen auf Social Media zu repräsentieren.

Markenbotschafter 2023:

Alexandru Giurgiu @alexthebarber_21
Felix Hohleich @felix_hohleich
Jerry Milde @chiquito.fresh
Andre Macedo @andremacedo/
Christian Klier @ barber_christiank
Ihab Iskandar @barbier_iskandar
Salih Baris @barbershopbrainwash
Jerome Jäckel @hairstyle_jaekel
Pascale Spies @haircareformen
Julia Beckers @ julia_beckers
Tugay Zeyrek @tugay.zeyrek
Ceyhan Öztürk @ceyhan_hair_artist/
Jürgen Niederl @holytigerbarbershop (Österreich)
Ibrahim Bozkurt @ibocarlocoxx (Österreich)
Eddine Belaid @thebarber.ch (Schweiz)

„Was unsere Markenbotschafter auszeichnet, sind Leidenschaft, Professionalität, Beständigkeit, Engagement und Charisma. Auch deren Aktivität auf Social Media, bei der sie ihre Community mit ihrem ganz eigenen, professionellen Stil inspirieren, sind für eine Kooperation mit WAHL ausschlaggebend. Alle Anwärter bringen eine große authentische Verbundenheit zu der Marke WAHL mit“, so Heike Engel-Protzek Marketing Manager Education EMEA.

Als Teil der WAHL Markenbotschafter Community genießt man eine aktive 12-monatige Mitgliedschaft, welche viele Benefits mit sich bringt. So können die WAHL Markenbotschafter nicht nur ihr internationales Netzwerk erweitern, sondern sie erhalten auch früheren Zugang zu Informationen oder Produktneuheiten und das noch vor der Lancierung in der breiten Öffentlichkeit. Neben einem attraktiven Willkommenspaket mit hochwertigen Maschinen und WAHL Merchandise Gadgets, können die Ambassadors von exklusiven Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der WAHL Community profitieren.

«Be part of the WAHL family!» Globale WAHL Markenbotschafter-Kampagne

In diesem Jahr wurde das WAHL Markenbotschafter erstmals weltweit gleichzeitig gestartet und auf wenige Plätze für ausgewählte Länder begrenzt; darunter Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Holland, Belgien, Luxemburg, Spanien und Portugal.

„Ambassador bei WAHL zu sein, heißt authentisch und mit echter Leidenschaft hinter dem Brand zu stehen. Das WAHL Ambassador Programm gibt passionierten Barbieren und Stylisten die Möglichkeit, sich in die Top-Elite der internationalen Barberszene einzureihen.Heike Engel-Protzek.


Mehr Infos unter www.wahl.com

Social Media Links: www.facebook.com/wahlproeurope
www.instagram.com/wahleurope

Shopping Basket